Mit Baby ins Kino!

Mit Baby ins Kino!
Babyturnen, Krabbelgruppe oder die lieben Kleinen mit dem Kinderwagen spazieren fahren. Solche Themen bestimmen nach der Geburt eines Kindes das Leben vieler Eltern. Alles dreht sich um den Nachwuchs und abendliches Ausgehen – insbesondere der einst geliebte Kinobesuch – lässt sich oft nur noch schwer vereinbaren.

Aber Baby- und Kleinkindeltern aufgepasst – damit ist jetzt endgültig Schluss! Mit unserem neuen Kinospecial MIT BABY INS KINO! können Eltern einen „Erwachsenen-Film“  mit ihren Kleinen ganz entspannt anschauen – ohne fürchten zu müssen, dass ihr Kind überfordert ist.  Denn hier ist alles auf Babyohren und Babyaugen abgestimmt:
  • Nur Filme ab 0 Jahren (FSK 0)
  • Gedimmte Saalbeleuchtung
  • Reduzierte Lautstärke

Manhattan Queen

Manhattan Queen

  • Genre: Romantische Kom
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 105 Minuten
  • Produktionsjahr: 2018
  • Start: 17.01.2019 | 6. Spielwoche
Manhattan Queen
Mit Anfang 40 steckt Maya (Jennifer Lopez) gerade in einer Krise. Im Job geht?s die Karriereleiter ohne Schulabschluss einfach nicht mehr weiter. Dagegen hat der Sohn ihrer besten Freundin Joan (Leah Remini) eine super Idee: Mit gepimptem Lebenslauf verhilft er ihr zu einem Job als Marketing-Beraterin eines Kosmetikkonzerns in Manhattan. Durch Cleverness schlägt Maya sich erfolgreich durch den Arbeitsalltag. Doch wie lange kann sie ihre wahre Identität verbergen?
Mehr

Der Nussknacker und die vier Reiche

Der Nussknacker und die vier Reiche

  • Genre: Abenteuer, Famil
  • FSK: ab 0 Jahre
  • Länge: 99 Minuten
  • Produktionsjahr: 2018
  • Start: 01.11.2018 | 17. Spielwoche
Der Nussknacker und die vier Reiche
Die junge Clara (Mackenzie Foy) findet sich in einer mysteriösen Parallelwelt wieder, als sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel macht, der eine Kiste mit einem einzigartigen Geschenk öffnen soll. Im Land der Schneeflocken, im Land der Blumen und im Land der Süßigkeiten trifft sie auf allerlei seltsame Bewohner. Zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight) begibt sie sich schließlich ins unheilvolle Vierte Reich, das von der tyrannischen Mutter Gigoen (Helen Mirren) beherrscht wird. Dabei geht es schon längst nicht mehr nur um Claras Schlüssel, sondern darum, die Harmonie in den vier Reichen wiederherzustellen.
Mehr

Weitere Events

Männersachen
Männersachen

Männersachen

Männer - aufgepasst: in unserer Reihe Männersachen zeigen wir regelmäßig knallharte Action, gruselige Horrorschocker oder spannende Thriller. Also alles für einen coolen Abend mit ihren Kumpels. Bei Kauf von fünf Karten an der Kasse erhaltet ihr von uns zusätzlich einen Gruppenrabatt. Natürlich sind auch Frauen herzlich willkommen.
Mittwoch, 27.02.2019
D-BOX
Kino 5
Darstellerbesuch

Darstellerbesuch

Der Filmemacher Anselm Nathanael Pahnke präsentiert persönlich bei uns im Kino mit "Anderswo. Allein in Afrika" den Film über seine außergewöhnliche Reise durch Afrika.
Ladykino
Ladykino

Ladykino

Regelmäßig dürfen bei uns die Frauenherzen höher schlagen. In unserer Reihe Ladykino zeigen wir Filme voller Emotionen, die Frau am liebsten gemeinsam mit ihren Freundinnen genießen mag. Und zur Einstimmung gibt es selbstverständlich ein Glas Sekt dazu. Schöner kann der Mädelsabend nicht beginnen! Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen.
Mittwoch, 06.03.2019
Kino 2
Doppelt punkten

Doppelt punkten

Für unsere CineCard premium-club Mitglieder gibt es eine exklusive Startwochen-Aktion: Wir verdoppeln die Bonuspunkte der Kinotickets zu "ALITA: BATTLE ANGEL" für alle 3D Vorstellungen bis einschließlich Mittwoch, 27.02.21019.
Die MET Saison 2018/2019

Die MET Saison 2018/2019

Eines der weltweit führenden Opernhäuser lädt zur Metropolitan Opera Saison 2018/2019 ein! Verschaffen Sie sich einen Einblick in die Welt der preisgekrönten Klassik aus der New Yorker MET. Lassen Sie sich verzaubern von einem ultimativen Bühnenerlebnis und bestaunen Sie die Welt der Opern einmal aus einer ganz anderen Perspektive.
BOLSHOI SAISON 2018/2019

BOLSHOI SAISON 2018/2019

Erleben Sie eine spektakuläre Saison 2018/2019 des berühmtesten Ballettensembles der Welt auf der großen Kinoleinwand! Der Vorverkauf zur BOLSHOI BALLETT Saison 2018/2019 läuft!