After Passion

Klug, wohlerzogen und zielstrebig ? das ist Tessa Young (Josephine Langford), als sie ans College kommt. Schon in der Schule war sie immer die Beste und hatte ihre Ziele klar vor Augen. Doch dann lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der das genaue Gegenteil von ihr ist: düster, unverschämt, unberechenbar, aber auch verdammt sexy. Tessa ist sofort hin und weg von dem coolen Typen und verfällt ihm immer mehr. Dabei wird ihr jedoch klar: Sie wird nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte ...

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
385 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 19,10 x 8,20m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
266 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 14,00 x 5,70m Dolby Digital 5.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
140 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
141 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1