Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Der exzentrische Arzt Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) leidet auch nach sieben Jahren noch unter dem Tod seiner geliebten Frau. Seitdem hat er sich mit ein paar exotischen Tieren auf seinem Familienanwesen Dolittle Manor vor der Außenwelt verschanzt. Doch als die junge Queen Victoria (Jessie Buckley) schwer erkrankt, liegt es an Dolittle, ein Heilmittel zu finden. Also verlässt er sein Refugium, um sich auf eine gefährliche Mission zu begeben, bei der er auf alte Feinde trifft, aber auch neue seltsame Kreaturen kennen lernt, die in ihm neuen Lebensmut wecken.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:
zurück
Wochenübersicht von -
vor

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
385 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Sitzplätze für Behinderte) 19,10 x 8,20m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
266 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Sitzplätze für Behinderte) 14,00 x 5,70m Dolby Digital 5.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
140 (davon 8 D-BOX Seats + 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
141 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1