John Wick: Kapitel 3

Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) ist zurück, nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde getötet hat. Seitdem wird er als "Excommunicado" für ein attraktives Kopfgeld von 14 Millionen Dollar gesucht. Mit anderen Worten: Ihm ist eine gierige Horde der skrupellosesten Auftragskiller auf den Fersen und er muss bei jedem Schritt ganz genau aufpassen, dass er nicht selbst zur Zielscheibe wird. Doch das Leben als Ausgestoßener bringt einen entscheidenden Vorteil mit sich: Es gibt keine Regeln ?

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum "Excommunicado" erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.  Wick hat zwar sämtliche Privilegien der Geheimgesellschaft verloren und ist zum Abschuss freigegeben, er hat als Ausgestoßener aber auch einen entscheidenden Vorteil: Es gibt keine Regeln!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:
zurück
Wochenübersicht von -
vor

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
385 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 19,10 x 8,20m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
266 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 14,00 x 5,70m Dolby Digital 5.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
140 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
141 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1