Rocketman

Bevor Sir Elton John (Taron Egerton) zu dem Weltstar wurde, der er heute ist, führte ihn sein turbulentes Leben über verschiedene Stationen, die seine Karriere prägten. An der Royal Academy of Music galt er schnell als Ausnahmetalent, obwohl ihn extreme Selbstzweifel plagten. Unterstützung von zu Hause bekam er nicht, sein Vater war gegen seine Pläne, eine Karriere als Musiker zu starten. Und dennoch arbeitete er sich schließlich zur gefeierten Musikikone hoch, die zahlreiche Welthits produzierte und deren Bühnen-Shows und spektakulären Auftritte legendäre Ereignisse wurden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
385 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 19,10 x 8,20m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
266 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 14,00 x 5,70m Dolby Digital 5.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
140 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
141 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1