Siccin 6 (türk.)

Der Horror trifft Yasar in den eigenen vier Wänden: Er liegt  mit seiner Stiefmutter im Streit wegen des Erbes seines Vaters. Gleichzeitig erfährt er, dass sich seine Schwägerin, mit der er unter einem Dach lebt, in ihn verliebt hat. Völlig überrumpelt von dieser Tatsache, ereignen sich plötzlich mysteriöse Dinge. Seine Tochter Efsun muss sich einer dunklen Vergangenheit stellen. Diese Erfahrung wird für die gesamte Familie sehr leidvoll. Daneben muss Orhan hinterfragen, ob seine Gabe ein Segen oder ein Fluch ist. Sein weiser Meister sagt ihm, dass die Begegnung mit Efsun auf dem Friedhof kein zufälliges Ereignis war, sondern so bestimmt  war ...

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Cast

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
385 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 19,10 x 8,20m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
266 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 14,00 x 5,70m Dolby Digital 5.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
140 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
141 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1