WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
aktuell laufen noch Umbaumaßnahmen in unserem Kino. Wir freuen uns dennoch bereits jetzt, euch bald wieder in unserem Kino begrüßen zu dürfen.

KINO - dafür werden Filme gemacht und dafür brennt unsere Leidenschaft. Umso größer ist unsere Freude, euch in gewohnter Weise demnächst wieder großes Kino auf unseren Leinwänden zu präsentieren. Unser Filmangebot wird eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN enthalten.

Wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

Hollywood News

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger© ©Columbia Pictures
17.09.2019

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger

Dan Aykroyd geht 2020 wieder auf Geisterjagd. Ob auch Bill Murray (rechts) in "Ghostbusters 2020" auftreten wird, ist nach wie vor unklar.
Schon mehrfach äußerte sich Dan Aykroyd zum neuen \"Ghostbusters\"-Film, der im Sommer 2020 in die Kinos kommen soll. Doch ob er auch darin zu sehen sein wird, ließ der Original-Geisterjäger offen - bis jetzt: \"Ich spiele nicht mehr in vielen Filmen mit\", erklärte der 67-Jährige im Podcast \"The Joe Rogan Experience\", \"aber wir arbeiten gerade an dem neuen \'Ghostbusters\'-Film und in dem werde ich auftreten.\"



\"Wir\" sind neben Dan Aykroyd auch sein Geisterjäger-Kollege Ernie Hudson und Sigourney Weaver, die ebenfalls in \"Ghostbusters\" (1984) und \"Ghostbusters II\" (1989) dabei war. Der einstige Regisseur, Ivan Reitman, agiert bei \"Ghostbusters 2020\" nur als Produzent und überlässt den Regiestuhl seinem Sohn Jason Reitman, der auch am Drehbuch mitschrieb. \"Die meisten der alten Leute werden auf neue Stars treffen\", umriss Aykroyd die Grundidee.



Zu den neuen Stars zählen unter anderem \"Stranger Things\"-Star Finn Wolfhard, \"Annabelle 3\"-Entdeckung Mckenna Grace sowie Carrie Coon (\"Fargo\") und Paul Rudd (\"Ant-Man\"). Offen ist nach wie vor, ob sich auch Bill Murray zu einem \"Ghostbusters\"-Comeback überreden lässt. Für Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones, die die Hauptrollen im Reboot \"Ghostbusters\" (2016) spielten, ist in \"Ghostbusters 2020\" kein Auftritt vorgesehen.

Weitere Hollywood News

Deutlich mehr Vielfalt: Oscar-Akademie lädt neue Mitglieder ein© Pascal Le Segretain/Getty Images
01.07.2020

Deutlich mehr Vielfalt: Oscar-Akademie lädt neue Mitglieder ein

Die Oscar-Akademie hat zahlreiche Filmschaffende eingeladen, Mitglied in ihren Reihen zu werden - darunter deutlich mehr Frauen und People of Color als früher. Auch ein Darsteller aus Deutschland darf sich über eine Einladung freuen ...
Rassismus-Debatte: Donald Trump verteidigt John Wayne© 2019 Getty Images/Chung Sung-Jun
30.06.2020

Rassismus-Debatte: Donald Trump verteidigt John Wayne

In Kalifornien wollen Demokraten verhindern, dass ein Airport weiter den Namen von Western-Legende John Wayne trägt. Der Grund: Der Schauspieler äußerte sich in der Vergangenheit rassistisch. Nun bezog US-Präsident Donald Trump Stellung.