Hollywood News

Erster Trailer: Zurück in ©Focus Features
21.05.2019

Erster Trailer: Zurück in "Downton Abbey"

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.
Vier Jahre ist es her, dass sich Serienfans aus aller Welt von Familie Crawley und ihren Angestellten verabschieden mussten, mit denen sie sechs Staffeln lang gelacht, geliebt und gelitten hatten. Doch es sollte kein Abschied für immer sein: Zur Freude der Fangemeinde kündigte Showrunner Julian Fellowes an, dass \"Downton Abbey\" am 19. September mit einem Kinofilm fortgesetzt wird - mit fast allen Originaldarstellern wieder an Bord. Nun gibt es den ersten Trailer zum großen Wiedersehen mit Lady Mary (Michelle Dockery), dem alten Butler Mr. Carson (Jim Carter) und Co. - und die Vorfreude könnte kaum größer sein.

Vorfreude sollte sich eigentlich auch bei Lord Robert (Hugh Bonneville) und Lady Cora (Elizabeth McGovern) darüber einstellen, dass der König und die Königin Downton Abbey einen Besuch abstatten wollen. Immerhin ist das eine große Ehre, setzt aber auch alle Bewohner des Herrenhauses entsprechend unter Druck - von der Köchin Mrs. Pattmore (Lesley Nicol) bis hin zur sonst so abgeklärten Lady Violet (Maggie Smith). Doch der royale Besuch scheint dem Trailer nach nicht das Einzige zu sein, was die liebgewonnenen Figuren in ihrem Spielfilm-Comeback vor Herausforderungen stellen wird.

Weitere Hollywood News

Anime-Publikumshit kommt für einen Tag nach Deutschland©KAZÉ / AV Visionen
18.09.2019

Anime-Publikumshit kommt für einen Tag nach Deutschland

Nach "Dragon Ball Super: Broly" gibt es bei den Kazé Anime Nights nun die nächste Kino-Sensation aus Japan zu bestaunen: "One Piece Stampede" läuft für einen Tag in etlichen deutschen Kinos.
Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger©Columbia Pictures
17.09.2019

Dan Aykroyd wird wieder zum Geisterjäger

Lange wurde es vermutet, nun ist es offiziell: In "Ghostbusters 2020" wird Dan Aykroyd sein Comeback als Geisterjäger feiern. Und Bill Murray?
©Ken Ishii / Getty Images for Paramount Pictures
13.09.2019

"Star Wars"-Regisseur macht Riesen-Deal perfekt

Nach dem Vertragsende zwischen Bad Robots Productions und Paramount stand die Frage im Raum: Wer arbeitet zukünftig mit J. J. Abrams zusammen? Nun ist es offiziell: WarnerMedia erhält den Zuschlag.
Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley©Larry Ellis/Daily Express/Hulton Archive/Getty Images
06.09.2019

Trauer um Hollywood-Star Carol Lynley

Sie war ein Star im Hollywood der 60er- und 70er-Jahre, nun ist Carol Lynley verstorben. Die Schauspielerin wurde 77 Jahre alt.