Hollywood News

E.T. ist zurück - und feiert Weihnachten mit Elliott© ©Comcast
29.11.2019

E.T. ist zurück - und feiert Weihnachten mit Elliott

E.T. und Elliot treffen sich nach 37 Jahren in dem Werbeclip "A Holiday Reunion" wieder.
Das Ende von Steven Spielbergs Klassiker \"E.T. - Der Außerirdische\" aus dem Jahre 1982 verbindet man mit schönen, aber auch traurigen Erinnerungen: Nach dem Abschied von der Familie und seinem besten Freund Elliott besteigt der liebenswürdige Alien E.T. ein Raumschiff und fliegt - wohl für immer - davon. Bis heute ist das Science-Fiction-Abenteuer einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Auf ein Wiedersehen, etwa in einer möglichen Fortsetzung, mussten die Fans lange warten - bis jetzt.



Ein Kino-Sequel gibt es zwar noch immer nicht, dafür aber ein herzliches Wiedersehen zwischen E.T. und Elliott: Pünktlich zu Weihnachten schickt die US-Telekommunikationsfirma Xfinity Cable Television E.T. in einem 4-minütigen Werbefilm wieder auf die Erde zu seinem Freund. 37 Jahre nach \"E.T. - Der Außerirdische\" ist Elliot, der wieder von Henry Jackson Thomas gespielt wird, inzwischen stolzer Familienvater. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in dem gleichen Haus wie einst Anfang der 80er-Jahre.



E.T. lernt dort das 21. Jahrhundert kennen: Er schaut mit der Familie auf dem Flachbildfernseher Filme, spielt ein VR-Spiel, Elliots Sohn zeigt ihm das Internet und er verbringt die Weihnachtszeit mit der Familie seines alten Freundes. Am Ende des Clips zieht es den Außerirdischen aber doch wieder nach Hause. Abermals ist es Zeit, Abschied zu nehmen - selbstverständlich nicht jedoch ohne einen Ausflug mit dem Fahrrad.

Weitere Hollywood News

© ParamountPictures
29.05.2020

"Sonic the Hedgehog" bekommt Fortsetzung

Der kleine Igel flitzt ein zweites Mal über die Kinoleinwand: "Sonic the Hedgehog" soll fortgesetzt werden. Ob mit oder ohne Jim Carrey, ist noch nicht bekannt.
Hollywood-Schurke Anthony James ist tot© RDB/ullstein bild via Getty Images
29.05.2020

Hollywood-Schurke Anthony James ist tot

Der Hollywood-Schauspieler Anthony James ist nach einer Krebserkrankung gestorben. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen als Bösewicht.
Fassbinder-Schauspielerin Irm Hermann ist tot© 2014 Getty Images / Andreas Rentz
28.05.2020

Fassbinder-Schauspielerin Irm Hermann ist tot

Bekannt wurde sie als "Fassbinder-Zicke", entwickelte sich aber zu einer der gefragtesten Charakterdarstellerinnen Deutschlands: Nun ist Irm Hermann im Alter von 77 Jahren gestorben.
© 2014 Getty Images/Ken Ishii
27.05.2020

"Bourne"-Regisseur soll Tom Cruises spektakulären Weltraum-Film drehen

Eines der spektakulärsten Filmprojekte dieser Tage, das in Teilen an Bord der Internationalen Raumstation gedreht werden soll, wird immer konkreter. Jetzt steht auch der Regisseur für den Streifen mit Tom Cruise fest - ein alter Bekannter des Hollywood-St