Hollywood News

Neuer düsterer Trailer zu © ©Walt Disney
29.11.2019

Neuer düsterer Trailer zu "Star Wars 9": Palpatine sagt das Ende voraus

"Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" bildet den Abschluss der vor über 40 Jahren begonnenen Skywalker-Saga.
Das Finale rückt näher: Der neu veröffentlichte TV-Trailer zu \"Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers\" verspricht den Fans der Sternensaga ein dramatisches und actionreiches Kinoerlebnis - und noch dazu ein äußerst düsteres. Es ertönt die Stimme von niemand Geringerem als Imperator Palpatine (Ian McDiarmid) höchstpersönlich. \"Das wird das letzte Wort in der Geschichte von Skywalker sein\", donnert seine Stimme über die spektakulären Bilder.



Unterlegt wird die düstere Ankündigung von John Williams \"Duel of the Fates\"-Thema aus der Prequel-Trilogie. Am Mittwoch, 18. Dezember, startet in den hiesigen Kinos das langersehnte Finale, das den Abschluss der vor über 40 Jahren begonnenen Skywalker-Saga bildet. Ein Ende ist allerdings noch lange nicht in Sicht. Es gibt bereits angekündigte Starttermine dreier Produktionen: Am 16. Dezember 2022, am 20. Dezember 2024 und am 18. Dezember 2026 sollen neue \"Star Wars\"-Filme anlaufen.

Weitere Hollywood News

© ParamountPictures
29.05.2020

"Sonic the Hedgehog" bekommt Fortsetzung

Der kleine Igel flitzt ein zweites Mal über die Kinoleinwand: "Sonic the Hedgehog" soll fortgesetzt werden. Ob mit oder ohne Jim Carrey, ist noch nicht bekannt.
Hollywood-Schurke Anthony James ist tot© RDB/ullstein bild via Getty Images
29.05.2020

Hollywood-Schurke Anthony James ist tot

Der Hollywood-Schauspieler Anthony James ist nach einer Krebserkrankung gestorben. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen als Bösewicht.
Fassbinder-Schauspielerin Irm Hermann ist tot© 2014 Getty Images / Andreas Rentz
28.05.2020

Fassbinder-Schauspielerin Irm Hermann ist tot

Bekannt wurde sie als "Fassbinder-Zicke", entwickelte sich aber zu einer der gefragtesten Charakterdarstellerinnen Deutschlands: Nun ist Irm Hermann im Alter von 77 Jahren gestorben.
© 2014 Getty Images/Ken Ishii
27.05.2020

"Bourne"-Regisseur soll Tom Cruises spektakulären Weltraum-Film drehen

Eines der spektakulärsten Filmprojekte dieser Tage, das in Teilen an Bord der Internationalen Raumstation gedreht werden soll, wird immer konkreter. Jetzt steht auch der Regisseur für den Streifen mit Tom Cruise fest - ein alter Bekannter des Hollywood-St