Wir bringen Sie ins Kino!

Seit über 110 Jahren betreiben wir als Familienunternehmen mit großer Begeisterung Kinos unterschiedlicher Art. Vom traditionellen Haus bis hin zum national besucherstärksten Multiplex sowie einem Premium Kino-Palast – wir bieten für jeden Filmgeschmack das passende Programm. Das Kino und die Zufriedenheit der Besucher sind uns eine Herzensangelegenheit. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie Kino für unsere Gäste zum Erlebnis werden!

Servicemitarbeiter (m/w) gesucht!

 Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir begeisterungsfähige Mitarbeiter die unsere Leidenschaft für Filme und Kino teilen, Spaß daran haben in einem motivierten Team zu arbeiten und die Bedürfnisse eines kundenorientiert arbeitenden Unternehmens kennen. 
  
Wenn Sie eine freundliche, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit besitzen, zeitlich flexibel arbeiten und zudem mit hohen Kundenaufkommen zu Stoßzeiten gut umgehen können, dann sind Sie 
der/die Richtige für uns! 
  
Zu den Aufgaben eines Servicemitarbeiters (m/w) in unserem Haus gehören unter anderem: 

  • Einlasskontrolle und Saalreinigung 
  • Verkauf von Kinokarten 
  • Verkauf von Getränken, Süßwaren und Popcorn 
  • Umsetzung unserer Vorgaben bezüglich Service, Sauberkeit und Kundenfreundlichkeit 
  • Mitarbeit bei Sonderveranstaltungen 
  • Lagerhaltung und Popcornproduktion   
Was Sie mitbringen: 
  • Freude am Thema "Kino und Film" 
  • Bereitschaft zu Spät-, Wochenend- und Feiertagsarbeit (Die Arbeitszeiten liegen in der Regel abends und am Wochenende) 
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein 
  • Teamfähigkeit und Flexibilität 
  • Volljährigkeit 
  • Gepflegtes, und sicheres Auftreten vor Gästen und Mitarbeitern 
Wir bieten unseren Mitarbeiten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in der Entertainmentbranche mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, sowie verschiedene Vergünstigungen.  
 
Interesse geweckt?   
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per Email, mit dem frühestmöglichem Eintrittstermin, Ihren vollständigen Kontaktdaten inkl. Telefonnummer und Verfügungszeiten. 

Kontakt

Standort 
CITYDOME Rosenheim 
 
Position 
Servicekraft (m/w) 
  
Befristung 
keine 
  
Beginn 
Ab sofort 
 
Beschäftigungsart 
Aushilfe (450€ Basis) 
 
Bewerbung  
NEGRO Beteiligungs GmbH & 
Co. Kinobetriebs KG 
-z.H. Frau Breucker- 
Kufsteiner Straße 34 
83022 Rosenheim 
jbreucker@kinopolis.de
(max. 5MB,  Dateiformate: pdf, doc, jpg) 

Informationen (pdf)

Servicemitarbeiter (m/w) für die Gastronomie gesucht!

Unsere Anforderungen:  

  • Bereitschaft zu kinoüblichen Geschäftszeiten zu arbeiten 
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein 
  • Hohe Eigenmotivation 
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per Email, mit dem frühestmöglichem Eintrittstermin, Ihren vollständigen Kontaktdaten inkl. Telefonnummer und Verfügungszeiten. 

Kontakt

Standort 
CITYDOME Rosenheim 
 
Position 
Servicekraft (m/w)  
  
Beschäftigungsart 
Aushilfe (450€ Basis)   
 
Befristung 
keine 
  
Beginn 
Ab sofort 
 
Bewerbung  
NEGRO Beteiligungs GmbH & 
Co. Kinobetriebs KG 
z.Hd. Manuel Schmitt 
Kufsteiner Straße 34 
83022 Rosenheim 
jbreucker@kinopolis.de  
(max. 5MB,  Dateiformate: pdf, doc, jpg) 

Informationen (pdf)

Veranstaltungskauffrau / -mann

Die CineArt Marketing GmbH betreut als Marketing Agentur die KINOPOLIS Gruppe. KINOPOLIS ist mit bundesweit 18 Standorten einer der erfolgreichsten und größten Kinobetreiber Deutschlands.

Wir organisieren Sonderveranstaltungen wie Kundenevents oder Filmpremieren. Weiterhin gestalten und vermarkten wir sämtliche Werbemöglichkeiten rund um die KINOPOLIS Gruppe. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über ein umfassendes Marktverständnis für Kino und Marketing.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Deutschlands erfolgreichstes Multiplex Kino und unser Flaggschiff Mathäser Filmpalast und unseren Gloria Palast in München eine/einen Veranstaltungskauffrau / -mann.

Sie unterstützen das Team in München und sind ausschließlich für Veranstaltungen im Mathäser Filmpalast und im Gloria Palast zuständig.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Projektleitung von Veranstaltungen
  • Vorbereitung, Planung und Betreuung von Veranstaltungen
  • sowie Kostenkalkulation und Nachbearbeitung
  • Pflege von Kundenkontakten
  • Bearbeitung von kaufmännischen Geschäftsvorgängen
  • Erstellung von Ablauf- und Regieplänen
  • Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen
  • Koordination der beteiligten internen Abteilungen des Kinos
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Veranstaltungskauffrau-/ mann oder kaufmännische, betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich ist von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeit, auch in englischer Sprache
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
  • Bereitschaft zum Einsatz auch an Wochenenden sowie bei Abendveranstaltungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Kreativ und lösungsorientiert
Wir bieten Ihnen:
  • Eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage der Münchner Innenstadt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ihr Ticket in die spannende Welt des Films
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit entsprechender Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail (max. 5 MB) an sbamberger@kinopolis.de.

Kontakt

Standort
MATHÄSER Filmpalast München

Position
Veranstaltungskauffrau / -mann

Beschäftigungsart
Vollzeit

Beginn
Ab sofort

Bewerbung
CineArt Marketing GmbH
z.H. Frau Silke Bamberger
Schlosserstraße 4
80336 München
sbamberger@kinopolis.de
(max. 5MB)