Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik

Einmal nicht aufgepasst und schon landet ein kleiner Marienkäfer in einer Pappschachtel, die in die Karibik verschifft wird. Sein liebender Papa macht sich sofort auf eine abenteuerliche Reise, um den Spross wiederzufinden. Doch als die beiden endlich wieder zusammen sind, beginnt ein noch viel größeres Abenteuer. Denn die Heimat ihrer neuen karibischen Marienkäferfreunde soll von einer Baufirma zerstört werden. Ein kunterbuntes Kinoabenteuer und ein liebevoll animierter Spaß für die ganze Familie ? auch in 3D!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
385 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 19,10 x 8,20m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
266 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 14,00 x 5,70m Dolby Digital 5.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
140 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
141 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1