Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Sir Lionel Frost träumt davon, weltweit als Erforscher von Mythen und Monstern berühmt zu werden. Doch seine Kollegen aus der High Society wollen seine Entdeckungen einfach nicht anerkennen. Ein neuer Mythos muss her: Das "Missing Link", ein sagenumwobener Vorfahr des Menschen, soll ihm endlich die erwünschte Akzeptanz bringen. Doch dieses Wesen ist weit mehr als nur ein Monster: Es kann sprechen, hat Manieren und ist ein richtig lieber Kerl. Allerdings ist er der letzte seiner Art und wäre gerne wieder unter Seinesgleichen. Also begeben sich Frost und Mister Link, wie Frost ihn nennt, auf eine abenteuerliche Reise.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
385 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 19,10 x 8,20m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
266 (+ 3 Sitzplätze für Behinderte) 14,00 x 5,70m Dolby Digital 5.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 9,10 x 3,90m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
140 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
117 (+ 1 Sitzplatz für Behinderte) 8,60 x 4,65m Dolby Digital 5.1

Kino 8

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
141 (+ 2 Sitzplätze für Behinderte) 10,20 x 4,15m Dolby Digital 5.1